Wir sind nicht Tarzan...

…aber leiten dich sicher durch den Medien-Dschungel

 

Public Relations wird gerne mal mit PR abgekürzt und bedeutet eigentlich nichts anderes als Öffentlichkeitsarbeit. Wie mache ich mein Unternehmen bekannter? Wie bringe ich Informationen zielgerichtet an die Öffentlichkeit? Wie kann ich mein Produkt pushen? Wie komme ich ins Gespräch?

Öffentlichkeitsarbeit und PR ist ein komplexes Themengebiet: Wer Antworten auf diese Fragen finden will, findet sich selber plötzlich inmitten eines relativ unübersichtlichen Mediendschungels, in dem man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht.

Es gibt eine Vielzahl von Anlaufstellen: Internet, Presse, TV, Radio, Social Media, Networking und und und. Doch wo fange ich an und wo höre ich auf? Wen kontaktierte ich? Wie nehme ich am besten Kontakt auf? Wie bereite ich meine Informationen auf? Was genau ist die beste Strategie, um mein Ziel zu erreichen?

Wir kennen die Anworten auf alle offenen Fragen, weil wir Spezialisten in Sachen Öffentlichkeitsarbeit sind und auf jahrzehntelange Erfahrung und erfolgreiche Arbeit im deutschen Medienbusiness zurückblicken können.

Wir helfen dir sehr gerne durch das Dickicht und unterstützen dich gerne in Sachen Öffentlichkeitsarbeit und PR. 

Welcome to the jungle.

%

Orientierung